Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniel Sachse (Mittwoch, 05. Juli 2017 12:56)

    mit Abstand die besten und leckersten Schnitzelvarianten im Umkteis von 50km. Wirklich gute Auswahl und mega lecker

  • Eddie (Dienstag, 09. Mai 2017 00:36)

    Loving the info on this web site, you have done great job on the articles.

  • Müller Frank (Dienstag, 14. März 2017 13:35)

    Eine riesige Auswahl an Schnitzel Gerichte , echt beeindruckt und lecker . Wir haben uns sehr wohl gefühlt, liebe Grüße Frank und Gerda aus Aachen

  • Thomas Bauer (Montag, 31. Oktober 2016 16:33)

    Top. Kurzfristig wurde für 6 Personen ein Tisch bereit gestellt und innerhalb einer normalen Wartezeit kam ein Essen auf den Tisch, was sehr reichlich und sehr lecker war. Großes Lob für die familiäre Atmosphäre. Wir empfehlen es gerne weiter. Top.

  • Norbert (Freitag, 15. Januar 2016 14:11)

    Noch einmal herzlichen Dank für die lebevolle Bewirtung.
    Leckers Essen
    Familiere Atmosphäre.

  • Fam. Bormann (Dienstag, 05. Januar 2016 11:25)

    Waren am 25.12.2015 mit 15 Pers. zum essen.
    Es war alles sehr schön eingedeckt und hatten eine große Auswahl an Speisen.
    Das Essen war sehr schmackhaft und der Bedienung ein ganz großes Lob für Ihre Ruhe und Herzlichkeit.

  • Andreas u. Marion Haas (Freitag, 18. Dezember 2015 10:30)

    Wir hatten 3 Tage Kurzurlaub in Friedrichsbrunn. Gleich am 1. Abend sind wir bei Euch eingekehrt. Es war ein supergeiler Abend mit Euch. Mit köstlichen Wein und Schmiedefeuer hatten wir bis ca. 1.00
    Uhr nicht eine Minute Langeweile. Es war sehr untehaltsam mit Katja und Tim. Am 2. Abend waren wir natürlich auch noch mal da, nicht so lange wie den Abend vorher, aber trotzdem wieder Klasse. Danke
    Leute für die schöne Zeit. Wir kommen Euch ganz sicher wieder besuchen wenn wir in der Nähe sind.
    Liebe Grüße auch an Ellie.

    Andreas und Marion
    Brandenburg/Havel

  • Hermann Asbreuk und Siggi Neemann (Montag, 14. Dezember 2015 18:40)

    Danke für die nette Bedienung,Essen,Opa Hermann und Der Einsamme waren spitze.Und aus den Gläsern haben wir auch schon so manches Bier gezischt.Können leider die Bilder nicht hochladen.
    Lg.Die Emder Siggi und Hermann

  • Olaf Ruch (Donnerstag, 14. Mai 2015 21:02)

    Die Auswahl an Schitzelkreationen waren riesengroß,die Bedienung war sehr herzlich,es hat lecker geschmeckt.
    Auch der Fisch war klasse.
    Wir kommen bestimmt wieder.
    Die Southtowner

  • Michael Clemens (Sonntag, 22. Februar 2015 21:21)

    Lecker Essen gibt es immer und nicht nur das. Vielen Dank für das Engagement der Nachwuchsförderung bei den Kickern von Germania Gernrode e.V. Es war ein tolles Turnier und die Kinder haben sich sehr
    gefreut. Danke !

  • Jonas (Samstag, 13. Dezember 2014 18:51)

    Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!

  • Familie Lutz aus Berlin (Montag, 14. April 2014 07:29)

    Wir sind jedes Jahr einmal bei Ihnen. Es lohnt sich immer wieder. Viele Freunde waren auch schon da auf unsere Empfehlung. Dieses Jahr schicke ich nun auch meine Kinder.
    Das Essen ist eine Wucht. Bitte bleibt so !!!

  • Bernard (Samstag, 26. Oktober 2013 17:55)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • Die Spreewälder, Leipziger und Berliner (Montag, 10. Juni 2013 16:30)

    Letztes Wochenende haben wir bei Euch Geburtstag gefeiert und obwohl es nicht angekündigt war, habt ihr uns bestens verwöhnt. Einen speziellen musikalischen Gruß als Dankeschön dafür senden wir Euch:
    http://www.youtube.com/watch?v=TjMw0kEw6B0

  • Hans-Uwe Griep (Dienstag, 14. Mai 2013 19:24)

    Am 11.05. tauchten wir mit 21 Leuten im Gasthaus auf, die auf einer Motorradtour waren. Man sagte uns man hätte Platz, aber leider nur bis 19:00. Es war alles kein Problem, die Leute waren super
    nett, flott und alle bekamen auf einmal ihr Essen, was vorzüglich war. Wir waren um kurz vor 19:00 fertig und waren alle Begeistert. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal und wir werden es
    weitersagen. Der 13er EISBÄR

  • Andi und Ivonn. Jörg und Ilka (Sonntag, 10. Februar 2013 00:30)

    Versprochen ist versprochen. Hier unser Eintrag ins Gästebuch und herzliche Grüße aus Hessen. Wir sind nun das fünfte Jahr bei euch gewesen und wieder total begeistert. Die Mega-Schnitzel sind
    einfach sensationell. Und zur Verdauung empfehlen wir ein Schmiedefeuer mit der Chefin. Es grüßt euch der Dokoclub Herz 9. Auf einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns übrigens auch ;-)
    www.dokoclub9.de.tl

  • Britta&Lars (Sonntag, 03. Februar 2013 11:37)

    Sehr schönes Restaurant mit gemütlicher Ausstattung. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Küche ist wirklich gut ,bei vernünftigen Preisen. Bemerkenswert ist die extrem große Auswahl an
    verschiedenen Schnitzel, welche es in klein, normal und groß gibt. Ein normales Schnitzel ist für einen guten Esser schon eine sehr schöne Portion ,an das Große habe ich mich nicht 'ran getraut . Ich
    hatte ein Schnitzel nach harzer Art. Welches mit Zwiebeln und Käse überbacken war, eine echte Delikatesse. Das Schnitzel reichte von einem Tellerrand zum Anderen, es war gut gebraten, und sehr zart.
    Die Getränkekarte bietet auch alles was man sich wünschen kann. Alles in allem waren wir sehr zufrieden,und können diese Gaststätte nur weiter empfehlen. Da dieses Restaurant auch in der Nebensaison
    sehr gut besucht ist, empfiehlt es sich einen Tisch vorzubestellen.
    Liebe Grüße aus Ostwestfalen von Britta&Lars,Irene&Walter,Tanja&Deniz und Kai an Familie Keilholz

  • Simone (Montag, 01. Oktober 2012 11:06)

    Grüße aus Aachen! Wir feierten Geburtstag am Samstagabend in diesem wunderbaren Lokal, mit älteren und jüngeren Familienmitgliedern. TOP Service, ein tolles Essen und die Schnitzel sind der absolute
    HIT! Wir kullerten aus dem Lokal und hielten uns die Bäuche. Wir kommen wieder keine Frage - vielen vielen Dank

  • Sabine (Freitag, 11. Mai 2012 11:08)

    Besten Dank für einen gelungenen Abend bei leckerem Essen und dem Versprechen "Wir kommen garantiert wieder".